Telefon 02421 598-100
E-Mail info@bfw-dueren.de
Flagge Großbritannen
Zentrum für berufliche Bildung blinder und sehbehinderter Menschen

Wir suchen Dich für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst



Du hast die Schule so gut wie fertig aber brauchst noch Zeit um Dich zu orientieren?

Mach doch ab dem Sommer ein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns im Berufsförderungswerk Düren!

Alltagstrott? Von wegen! Es erwarten Dich total unterschiedliche, spannende Aufgaben im Umgang mit sehgeschädigten und blinden Menschen in einem dynamischen und sympathischen Team!

Neugierig? Dann ruf uns gerne an unter 02421-598-111 oder schreib eine E-Mail an Arnd Klein unter: arnd.klein@bfw-dueren.de und wir vereinbaren ein unverbindliches gemeinsames Informationsgespräch!

 

weitere Informationen findet Ihr [hier]