Telefon 02421 598-100
E-Mail info@bfw-dueren.de
Flagge Großbritannen
Zentrum für berufliche Bildung blinder und sehbehinderter Menschen

LQ 22 erfolgreich beendet

schwarze Tafel mit weißer Aufschrift: LQ 22 2018-2019 Geschafft! Auf Wiedersehen! Es war eine schöne Zeit! Danke liebes BFW Düren!

5 Teilnehmer haben am 30.04.2019 ihre mündliche Prüfung mit Bravour bestanden und direkt im Anschluss ihre Zeugnisse erhalten.

Nach der 8 monatigen Qualifizierungsmaßnahme im BFW Düren haben Sie eine unbefristete Einstellung in der Verwaltung des Landes NRW sicher und können nun an ihren zukünftigen Arbeitsplätzen ihre Leistungsfähigkeit beweisen.

Dies war bereits der 22. Lehrgang, der im BFW Düren in Zusammenarbeit mit dem Landesprüfungsamt in Hilden und dem Innenministerium NRW durchgeführt wurde.

Eine Erfolgsgeschichte, die es so nur im Bundesland NRW gibt.

Das Bild zeigt die stolzen Absolventen mit dem Prüfungsausschuss und ihrem Lehrgangsleiter Wolfram Siebert nach der Zeugnisverleihung vor dem BFW.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Informationen zur Maßnahme 'Qualifizierung des Landes' erhalten Sie [hier].