Telefon 02421 598-100
E-Mail info@bfw-dueren.de
Flagge Großbritannen
Zentrum für berufliche Bildung blinder und sehbehinderter Menschen

Benefizkonzert im BFW Düren

Ein Mann spielt mit geschlossenen Augen Gitarre. Er hat kurzes dunkles Haar und trägt einen grau, rot und schwarz gestreiften Pullover.

Am Dienstag, 12.03.2019, war der amerikanische Sänger Chad R. Methany ('Emperor X') zu Gast im BFW Düren. Gerne nutzte er die Möglichkeit, vor einem interessierten Publikum eine Kostprobe aus seinem reichhaltigen musikalischen Schaffen darzubieten. Mit einer Mischung aus Pop, Rock, Alternative und Lo-Fi, mal mit lauten, mal mit leisen Tönen - aber immer mit einer Prise Humor und viel Temperament - bescherte er den Anwesenden ein einmaliges und interessantes Konzerterlebnis. Wir danken dem Künstler für seinen Besuch im BFW, aber auch den Besucherinnen und Besuchern des Konzertes für ihr Kommen, ohne die dieser besondere Abend nicht möglich gewesen wäre.

Der Erlös des Konzerts kommt dem Förderverein und somit den Teilnehmern des BFW Düren zugute.

Certqua Siegel